|
Post by Admin on Jul 11, 2013 5:46:29 GMT
Damit ich auch alle Mitglieder ordentlich einstufen kann, ändert bitte alle euren "display name", so das euer voller name zu sehen ist. Ausserdem brauche ich dann eine liste wer in welcher fachschaft ist, damit ich sie zuordnen kann. Die Struktur ist so geregelt, das FSler nur ihren eingenen Bereich sehen können. So hatt jeder automatisch sein eigenes Forum! Damit das gut geht brauche ich aber einen zuverlässigen Weg, die Personen einzuordnen. Vielen Dank, Admin
|
|
TZ
FS Anglistik
|
Post by TZ on Jul 11, 2013 16:36:07 GMT
Meinen vollen Namen werde ich hier nicht angeben. Ich kann jetzt nur die Boards DFS und DaF sehen, bitte einmal statt zu DaF zu Anglistik zuordnen.
|
|
|
Post by Rico on Jul 12, 2013 16:22:09 GMT
Da sehe ich die Notwendigkeit jetzt auch nicht so ganz, das macht es gleich so unpersönlich... Ich denke der Vorname reicht! Den gibt es von mir auch nur einmal!
Bitte: Von der Zugehörigkeit DaF (kann nur diese SFS sehen) zu Latein unschreiben. Danke
PS.: für Latein kann sich sagen, dass eine solche Liste existiert und ich sie auch entsprechend dem Admin zukommen lassen könnte (Kontakt?)
LG Rico
|
|
|
Post by Admin on Jul 12, 2013 19:55:55 GMT
Es geht mir halt um Sicherheit, aber vieleicht nehme ich das auch zu ernst. Ja, der Vorname reicht auf jeden fall, falls es mehrere Lisas oder so gibt kann man auch den ersten Nachname-buchstaben verwenden. Ich muss halt nur die Liste haben damit ich neue Mitglieder gleich zuordnen kann! Wenn ihr hier schreibt wo ihr hinwollt glaube ich euch das erstmal. Aber mit Liste wäre halt am besten.
PS: Was kontakt angeht, einfach auf meinen Namen klicken und dann kann man mir eine Nachricht schicken. Dort kann man dann die Liste einfügen.
|
|